PB-Lighting

Dein Ziel für Party,
Musik und Spass!

Hallöchen!

Gemeinsam mit dir gestalten wir dein Event oder deine Innenausstattung. Durch unsere Erfahrungen für Familien- und Firmenfeste, Hochzeiten u.v.m. können wir dein Event komplett durchplanen. Wir sind deine Ansprechpartner von A-Z und sorgen dafür, dass dieser Tag, dieser Moment in deinem Leben, einzigartig und vor allem stressfrei wird.

Kompetente Beratung kannst du von uns auch in den Bereichen Individuelle Kabelherstellung, Beschallungsanlagen und Festinstallationen von Lampen in und um Hallen, Büros und in deiner Wohnung erwarten – wir statten jeden Raum mit neuster und zuverlässiger Technik aus und bringen dich auf den aktuellsten Stand.

PB-Lighting

Das steht für Veranstaltungstechnik durch und durch, aber warum eigentlich PB-Lighting? Und für was steht eigentlich PB?

Mysterium lösen

Ready?

Haben wir dich überzeugt? Dann kontaktier uns gerne über das Kontaktformular oder ruf uns an. Wir freuen uns schon darauf!